Games für Mac: Apple stellt Sonderseite Online

Vor wenigen Jahren war Mac OSX nur eine Plattform zum Arbeiten. Dies hat sich aber mit dem Wechsel zur 64-Bit-Architektur (Intel Chipsätze) verändert und so erfreut sich Mac nach dem sehr großem Erfolg von dem iPhone Betriebsystem iOS an immer mehr Spielen.
Apple stellte deshalb vor wenigen Minuten eine Sonderseite online. Mit dieser Seite möchte Apple Mac in das richtige Gaming-Licht rücken und präsentiert dort Games und Neuerscheinungen für OSX und iOS. Diese werden in Form von Artikel und Trailern veröffentlicht, sodass ihr immer auf dem Laufenden seid.
In der Kategorie ‚Game Hardware‘ werden Macs aufgelistet, die für den Spielegebrauch geeignet sind, sowie die jeweiligen empfohlenen Spiele dafür.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen auf eurem Mac.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.