Games Nachschub für iOS – Sonic & All Stars Racing Transformed

Das Kart Rennspiel von Sega mit dem Titel „Sonic & All Stars Racing Transformed ist jetzt auch für iOS Geräte verfügbar und kann für 4,49€ aus dem App Store geladen werden. [xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

„Rennen war gestern. Heute ist Transformieren!
Rase als Sonic und einer ganzen Schar legendärer All-Stars los und mach dich bereit zum Transformieren! Es erwarten dich packende Rennen über Land, zu Wasser und in der Luft mit unglaublichen Fahrzeugen, die sich während des Geschehens von Autos in Boote oder Flugzeuge verwandeln. Ein völlig neues Rennerlebnis für Mobilgeräte“

Diese Beschreibung findet sich seit im App Store, wenn man sich das Rennspiel „Sonic & All Stars Racing Transformed“ kaufen möchte. Insgesamt gibt es bisher 10 verschiedene Charaktere, die ihr auswählen könnt. Jeder von ihnen hat sein eigenes Fahrzeug und es sollen noch mehr dazu kommen. Auch die dynamischen Strecken werden als Highlight beschrieben, mit alternativen Routen und neuen Power-Ups. Insgesamt könnt ihr auch im Multiplayer Modus mit bis zu 4 Leuten gleichzeitig spielen und das ganze noch vernetzen über Facebook. Täglich und wöchentlich stehen außerdem neue Herausforderungen zum spielen bereit.

Wer früher schon von Sonic oder dem Spiel „Sonic & SEGA All Stars Racing“ begeistert war, wird das Spiel mit Sicherheit auch genießen können. Suchtfaktorpotenzial ist definitiv gegeben.

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.