Geheimtipp: iPhone 4S in ausreichenden Mengen in den Telekom 4010 Shops

Kaum ist das iPhone 4S erschienen, treten die ersten Lieferprobleme auf. Die ersten Bestände sind bereits ausverkauft und so verzögert sich der Empfang des neuen iPhone 4S für viele Benutzer immer weiter hinaus. Doch wir wären nicht Appleunity, wenn wir euch nicht sagen würden, wo ihr das iPhone 4S trotzdem sofort bekommen könnt.



Deutschland – Es war 9 Uhr und innerhalb kürzester Zeit fanden deutschlandweit fast alle iPhone 4S-Geräte einen neuen Besitzer. Der Bestand vieler Vetriebsstellen, war erwartungsgemäß, innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und so gingen viele potentielle Käufer leer aus. Licht am Ende des Tunnels Für Aufatmen sorgen nun zwei Telekomshops, die, nach eigenen Angaben, ausreichende Bestände haben um die Masse an Anfragen zu decken. Unter dem Namen 4010 verbergen sich die Flagship-Stores der Telekom in Berlin und Köln. 4010 verbindet einzigartigen Sofort-Service mit einem exklusiven Wohlfühldesign und stellen somit die wohl besten Telekom-Shops in Deutschland dar.

Insgesamt sollen die 4010 Shops mehr als genügend Geräte auf Lager haben, sodass der Bestand ausreichend für den Ansturm der nächsten Tage sein soll. Hinzuzufügen ist natürlich die kontinuierliche Neulieferung weiterer Geräte, was die 4010 Shops zu der ersten Anlaufstellung in Sachen iPhone 4S machen. Die Telekom hebt sich ab


Die Netzqualität spricht für sich, so bestätigt auch die CHIP Online: Die Telekom hat das beste Netz 2011!, guten Service und ein faires Preis- / Leistungsverhältnis.



Das iPhone bei Telekom Mobilfunk


Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.