Geohot produziert Sony Rap

Bereits seit einiger Zeit muss sich der bekannte Hacker Geohot (Georg Hotz) gegen Sony zur Wehr setzen. Nachdem dieser es geschafft hatte die PS3 zu knacken, muss er die Konsequenzen tragen. Anscheinend ganz gelassen produziert er nebenbei den „Sony Rap“.

Geohot lässt sich von Sony und kaum einschüchtern. Während aufgrund der Klage des Unternehmens kürzlich sämtliche Computer von ihm beschlagnahmt wurden, hatte er anscheinend noch davor seinen Sony Rap aufnehmen können. In diesem klärt er Sony (und die ganze Welt) klar über seine Meinung gegenüber die Klage auf.

Bereits in Vergangenheit hatte sich Geohot mit seiner Meinung zum Rechtsstreit nicht groß zurückgehalten. Während viele Fans ihm lautstark zujubeln, können andere sein Verhalten jedoch nur als kindisch abtun.

Das Video zum Rap gibt es auf Youtube unter dem Account von Geohot und auch hier zu sehen:

Yo it’s geohot
And for those that don’t know
I’m getting sued by Sony

Let’s take this out of the courtroom and into the streets
I’m a beast, at the least, you’ll face me in the northeast
Get my ire up, light my fire
I’ll go harder than Eminem went at Mariah
Call me a liar
Pound me in the ass with no lube, chafing
You’re fucking with the dude who got the keys to your safe and
Those that can’t do bring suits
Cry to your Uncle Sam to settle disputes
Thought you’d tackle this with a little more tact
But then again fudgepackers, I don’t know Jack

I shed a tear everytime I think of Lik Sang
But shit man, they’re a corporation
And I’m a personification of freedom for all
You fill dockets, like thats a concept foreign to y’all
While lawyers muddy water and TROs stall
Out of business is jail for me
And you’re suing me civilly

Exhibit this in the courtroom
Go on, do it, I dare you

Geohot Screenshot Video

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FUCK OF SONY man wenn sie zu dumm sind ihre Sachen zu schutzen sind sie selber schuld -.-