Größeres iPhone Display immer wahrscheinlicher!

Die Hinweise auf ein Display zwischen 4,5 und 5 Zoll verdichten sich, so berichtet das Wall Street Journal. [xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

 Auch wenn es mal wieder keine konkreten Hinweise vom eigentlichen Hersteller aus Cupertino gibt, verdichten sich weiter die Gerüchte um ein größeres Display beim iPhone 6. Bisher spielte das große Display, wie beispielsweise bei den Samsung Galaxy S Smartphones, noch keine Rolle bei Apple, denn die vorhandene Größe ab dem iPhone 5 stellt gleichzeitig den bisher größten iPhone Bildschirm da. Nun scheint es tatsächlich so, als könne Apple sich nicht mehr gegen die Konkurrenz wehren und müsse mit dem Strom schwimmen und auch das iPhone Display vergrößern. 

ios7-iphone

Insgesamt berichtet das Wall Street Journal unter Berufung auf eingeweihte Personen von iPhones in zwei verschiedenen Größen, wobei beide Modelle mit einem Aluminium Gehäuse ausgestattet werden sollen, ein Modell mit Plastikgehäuse, wie das iPhone 5c, würde damit also wegfallen. Auch von einem gewölbten Display, wie beispielsweise bei Samsung, geht man mittlerweile nicht mehr aus.

Beschlossen scheint jedoch noch nichts und es heißt, dass sich die Pläne noch ändern können, wobei die Analysten darauf drängen, dass Apple nachziehen muss um die Nachfrage nach einem großen iPhone zu bedienen. Sobald neue und konkrete Hinweise oder neue Gerüchte aufkommen, werden wir natürlich weiter berichten.

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.