Happy Birthday, Steve Jobs!

Am heutigen Tag, dem 24.02.2010, feiert Steve Jobs seinen 55sten Geburtstag, zu dem wir ihm herzlich gratulieren!

Steve Jobs wurde am 24.02.1955 in San Francisco (daher auch seine bevorzugten Plätze für die Keynotes) geboren.

Zusammen mit Steve Wozniak gründete er 1976 die uns allen bekannte „Apple Computer Company“.

Nach einem internen Machtkampf verließ er 1985 die Firma und kehrte schließlich 12 Jahre später wieder zurück, um das ziehmlich angeschlagene Apple wieder auf Kurs „Erfolg“ zu bringen.

Jobs kehrte letztes Jahr nach einer Lebertransplantation wieder in die Firma zurück.

-2010 on iSn0w.de by Tobias Straubinger

Tobi

Bin ganz nett, freundlich, kann gut mit problemen umgehen…

More Posts - Website

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

jo dann sag ich mal happy birthday, steve :)