Hersteller von Schutzhüllen bewerben bereits iPad Mini Hüllen

Einige Hersteller von Schutzhüllen für das iPad scheinen einen Zugang zu der Zulieferkette von Apple zu haben. Auch wenn die Informationen aus diesen Ketten nicht immer ganz unumstritten sind, können sie manchmal ein Hinweis auf kommende Produkte mit sich bringen. Beim iPad 2 und beim iPad 3 zeigte sich beispielsweise, dass einige Hersteller tatsächlich die richtigen Informationen zur Hand und pünktlich zum Verkaufsstart passende Hüllen am Start hatten.

DeviceWear nimmt Seite für iPad Mini Case wieder herunter

Einige Hersteller haben auch für das iPad Mini bereits Cases im Angebot. Der Hersteller DeviceWear zum Beispiel hatte bis vor einigen Tagen bereits ein Case auf der eigenen Seite im Angebot. Dass die Seite nun das Produkt wieder heruntergenommen hat könnte bedeuten, dass einige Informationen nicht korrekt waren. Ähnlich sind die Hersteller von Smartphone Cases auch schon vorgegangen, als sich herausstellte dass es ein iPhone 4s statt einem iPhone 5 wird. Auf jeden Fall waren die Bilder von DeviceWear einen Blick wert, da sie nicht nur das Case sondern auch schöne Renderings eines iPad Mini zeigten. Die Renderings stimmen im Wesentlichen mit dem überein, was bereits über das Tablet bekannt zu sein scheint.


Kommt das iPad Mini am 12. September?

Ob das iPad Mini überhaupt kommt ist derzeit noch fraglich. Der KGI Securities Analyst geht davon aus, dass es dieses Jahr erscheint. Auch diverse Onlinequellen sprechen davon. Als Termin für die Vorstellung wird derzeit der 12. September gehandelt.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.