iFile Update – Nun 2 Bluetooth Transfer-Apps?


Seit gestern ist nun das iFile 1.2.0-1 Update rausgekommen. Neben Bugfixes und anderen Fehlerbehebungen, wurden im neuen iFile auch neue Features eingebaut. Unter anderem unterstützt jetzt auch das neue iFile den Bluetooth  Datentransfer – genau wie iBlueNova.

Die große Frage lautet jetzt: Welches der beiden Apps ist besser für den Bluetooth Transfer geeignet?

Zunächst muss man sagen, dass es beim neuen iFile einen großen Nachteil geben soll:
Es sollen nur iFile zu iFile Übertragungen funktionieren.

Wer also Daten zu Handys, Laptops, etc. übertragen möchte, sollte also lieber wieder iBlueNova benutzen.
iFile ist also nicht für den Bluetooth-Transfer zu Handys, Laptops, etc. geeignet. Es ist aber nach wie vor das beste Datenmanager – App in Cydia.

Neues "episches" iFile Logo

Wie manche vielleicht auch schon bemerkt haben, hat iFile jetzt ein neues Symbol verpasst bekommen.
Der Entwickler bezeichnet dieses Logo als „Episch“.
Naja… manchen gefällt dieses neue Symbol, anderen vielleicht wiederum nicht.
iFile ist für 4.00$ im Cydia-Store erhältlich und ist ein praktisches App, um durch das Dateisystem auf dem iPhone / iPod touch zu browsen.

iFile:
Entwickler: Carsten Heinelt
Erhältlich in: CydiaStore
Preis: 4.00 $
Kennzeichnung: n/a

– 2010 on iSn0w.de by Manuel Wesenjak

Manuel Wesenjak

------------------------------------------------------------------------- [b]Appleunity.de Cydia Repo Admin[/b] KEIN SUPPORT ÜBER PM +++ DAFÜR GIBT ES DAS FORUM -------------------------------------------------------------------------

More Posts - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.