iOS 7.1 ist da!

Endlich ist es soweit und Apple stellt das neueste Update zur Verfügung. Hier für euch alle Änderungen im Überblick.

Foto1

Lange hat es gedauert und es wurde viel spekuliert, nun ist es endlich erschienen, das neue Update von iOS. Wie ihr im vorherigen Facebook Post schon gesehen, habt benötigt das Update 1,9 Gigabyte Speicher für die Installation. „Verbesserungen und Fehlerbehebungen“ werden in dem Update angekündigt, aber worum geht es dabei genau?

 

FotoCarPlay wird unterstützt, Siri ist überarbeitet und iTunes Radio erfährt ein Update. Hinzu kommen neue Ansichten und Feiertage im Kalender und diverse Bedienungshilfen. In unseren Screenshots seht ihr die Funktionen noch detaillierter. Wir werden nach erfolgreichem Update die Funktionen testen und natürlich für euch weiter berichten. Im Vordergrund steht erst einmal die Tatsache, dass das Update erschienen ist. Ein Jailbreak scheint weiterhin nicht möglich, wie auch in den Beta Versionen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon installiert und getestet?

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.