iOS 9: Veröffentlichung heute um 19:00 Uhr

Jedes Jahr das gleiche Spiel. Nach der Ankündigung der neuen iOS-Version auf der WWDC folgt das lange Warten. Dies hat im Falle von iOS 9, aber heute endlich ein Ende und wie bei den letzten iOS-Versionen können wir auch die Uhrzeit recht genau ableiten.

Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: Die einen, die es kaum abwarten können, die neueste Version ihres geliebten Mobile-OS zu installieren und die anderen, die lieber warten, bis die ersten Kinderkrankheiten behoben sind, bevor sie den Update-Button betätigen – üblicherweise kurz vor der Veröffentlichung des nächsten Versionssprungs. Beide können nun aufhorchen, denn heute ist es endlich so weit.

Für die einen heißt es abwarten, für die anderen Beeilung. Wer noch iOS 7 oder früher nutzt, sollte jetzt schnell den Sprung auf iOS 8 wagen, bevor es zu spät ist, denn wie üblich dürfte/sollte/müsste Apple auch heute um 10am PDT (19 Uhr Mitteleuropäischer Zeit) beginnen iOS 9 auszurollen. Wer also die neueste Version kaum noch abwarten kann, sollte schon mal die Zeigefinger spitzen, ein bisschen Gerätespeicher freimachen und sämtliche Pläne für den heutigen Abend absagen.
Und zu welcher Kategorie gehört ihr?

Via: Redmond Pie

Image „iPhone 6“ (adapted) by John Karakatsanis (CC BY-SA 2.0)

Daniel Kuhn

Daniel Kuhn leitet seit Juni 2015 die Blogs Appleunity.de und Android4you.de. Ansonsten schreibt Wahl-Berliner mit Leib und Seele als freier Journalist für Netzpiloten.de und Androidmag.de.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus

1 comment

  1. Hallo, seid ich iOS 9.2 aufgespielt habe, läuft alles unwahrscheinlich langsam, Spiele zu spielen ist so gut wie unmöglich. Bis sich eine Seite erstellt, dauert es ewig. Was ist hier passiert? Wie kann man es ändern? Woran liegt dies?
    Gruß Heike Ragg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo, seid ich iOS 9.2 aufgespielt habe, läuft alles unwahrscheinlich langsam, Spiele zu spielen ist so gut wie unmöglich. Bis sich eine Seite erstellt, dauert es ewig. Was ist hier passiert? Wie kann man es ändern? Woran liegt dies?
Gruß Heike Ragg