iPad 3: Erste Gerüchte zum neueren Tablet

Kaum ist das iPad 2 veröffentlicht, werden schon erste Vermutungen zum Nachfolger bekannt. Neben unwahrscheinlichen Spekulationen finden sich aber auch einige interessante Ideen an, die auf das iPad 3 zutreffen könnten.

iPad Apple Tablet © flickr / mac_filkoErste Vermutungen betreffen das Display des Tablets, welches bisher keine sonderlichen Änderungen erleben durfte. Mit dem iPad 3 soll das wohl anders werden. So trifft man auf zahlreichen News-Seiten immer wieder auf die Bezeichnung HD, wonach das neue Tablet mit einer höheren Auflösung kommen soll. Wie hoch diese ist, weiß man noch nicht.

Gut beschäftigt dürfte man bei Apple mit der Integration von neuen Komponenten sein. So hat man sich das Unternehmen der geringeren Dicke des Tablets die Arbeit für zukünftige Modelle erschwert, die zwar mit höherer Leistung kommen sollen, dabei jedoch keinen zusätzlichen Platz einnehmen dürfen.

Hoffen darf man jedoch trotzdem auf bessere Kameras sowie eine allgemein verbesserte Leistung, welche die Möglichkeiten bei der Nutzung von Apps vergrößern dürfte. Für die Enthüllung müssen sich Fans jedoch noch wahrscheinlich bis zu 2012 gedulden.

© Bild: flickr / mac_filko

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.