Neuste iPad Air 2 Modelle aus Versehen veröffentlicht!

Ihr Software-Team hat Apple wohl nicht mehr unter Kontrolle: Zuerst der Fehler mit Apple Maps, dann das iPhone unbrauchbar machende iOS 8.0.1 Update und nun hat man aus Versehen ein Software-Handbuch über das iPad Air 2 veröffentlicht.

iOS 8 – Handbuch

Das Apple im iTunes Store ein elektronisches Handbuch zur Verfügung stellt wissen, auf Grund der Intuitiven Bedienung des iPhones, vermutlich nur die wenigsten. Mehr als 200 dieser Handbücher über verschiedenste Software- und Hardware-Themen hat Apple bisher veröffentlicht und noch nie ist etwas schief gelaufen – bis jetzt! Und das mal was schief läuft kann auch der wertvollsten Marke der Welt passieren, aber nach Apple Maps und iOS 8.0.1 ist dies doch mehr als peinlich.

iPad Air 2 sogar als Vorschaubild

Die Veröffentlichung eines Handbuchs über iOS 8 zeigt natürlich auch die neusten Produkte als Vorzeigegeräte für das jüngste Betriebssystem, dass dabei jedoch gleich das iPad Air 2 als erstes Vorschaubild ausgewählt werden musste und dies bei der Überprüfung noch nicht einmal auffiel, zeugt nicht unbedingt von einem durchdachten Prozess. Uns freut es und euch wahrscheinlich auch, da wir uns so die Zeit bis zum Apple Event heute Abend um 19 Uhr getrost sparen können. Und übrigens das iPad Air 2 hat wie erwartet einen Touch ID Button:

iPad-Air-2-Handbuch-iTunes

Apple-iPad-Air2-iTunes

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.