iPad Zeitung: The Daily soll am 19. Januar vorgestellt werden

Leser von Appleunity werden sich an die Meldungen rund um die iPad-Zeitung erinnern. In Zusammenarbeit mit Rupert Murdoch plant Steve Jobs „The Daily“ welche, neuen Informationen nach, am 19. Januar der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

Rupert Murdoch © flickr / World Economic ForumIm Museum of Modern Art (San Francisco) soll wohl „The Daily“ am 19. Januar vorgestellt werden. Nachdem man bei Apple Rupert Murdoch mit ins Boot geholt hatte, dürfte der Auftritt von ihm und Steve Jobs ein interessantes Bild abgeben.

Während der mittlerweile beinah 80-jährige Murdoch zahlreiche Erfahrungen rund um Zeitungen, TV-Sender und ähnliches sammeln konnte, war es Steve Jobs der, aus der Sicht mancher, die Medienwelt mit dem iPad auf den Kopf stellte.

Wie vor einiger Zeit bekannt geworden, scheint Murdoch die Zusammenarbeit mit Apple zielstrebig und als höchste Priorität betrachtend zu verfolgen. Dies zeigt nicht nur die Zeit und Energie die er in dieses investiert, sondern auch 30 Millionen US-Dollar die er bereit ist in das Projekt einzuzahlen.

© Bild: flickr / World Economic Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.