iPhone 5 sehr wahrscheinlich in der zweiten Woche im September

Kommt Apples iPhone 5 in der zweiten Woche im September? Nun, Gerüchten zufolge, wird dies als nächster und realistischster Releasetermin festgehalten. Betrachtet man die nachfolgenden Fakten, scheint es als sehr wahrscheinlich, denn weitere Termine kommen vorerst nicht in Frage.


Angeblich sollen Lieferanten derzeit zu einem Testdurchlauf bis zu 400.00 Geräte liefern um sich auf den großen Ansturm gefasst zu machen. Zusätzlich wird das iPad 3 wohl nicht wie geplant erscheinen, da es zu starken Lieferengpässen kommen wird, da in der Folgezeit das Erntedankfest ist und man daher keine Bauteile herstellt. Demnach wird spekuliert, ob man das iPad 3 nicht als Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum finden wird – vorstellbar wäre es, soll aber laut Gerüchten wohl eher unwahrscheinlich sein.

Das iPhone jedoch wird wahrscheinlich auf Apples hauseigener Veranstaltung „iPod Media“ im September vorgestellt. Warum? Nun, da es zuvor nicht auf der WWDC geklappt hat, bleibt folglich nur noch dieser Termin zur Bekanntgabe des neuen Gerätes.

Bei einer Sache ist man sich jedoch mittlerweile sicher: Man wird das Smartphone mit Apples neuem Betriebssystem iOS 5 veröffentlichen, welches zuvor erste Aufmerksamkeit auf der WWDC sammelte. Beim iPhone 5 ist man sich derweil immer noch im Unklaren, welche Neuheiten den Kunden im September erreichen werden. Im Juni hatten wir bereits eine Vermutung geschürt, wie das kommende Modell aussehen könnte.

« So könnte das neue iPhone 5 ausgestattet sein.»

Bild: chip.de

via

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.