iPhone 5: Urlaub für zweite Oktoberwoche gestrichen | Release erste Oktoberwoche

iPhone mockup

Mittlerweile geht kein Tag vergangen ohne einen angeblichen Release-Termin. Doch gibt es unter der breiten Masse auch ein paar Nachrichten, die durchaus interessant sind. Beispielsweise erreicht uns heute die Meldung, dass man als Apple-Mitarbeiter keinen Urlaub für die zweite Oktoberwoche nehmen kann, sodass es als sehr wahrscheinlich scheint, dass Apple vor dieser Zeit ein neues Produkt vorstellt. Und es kann eigentlich gar kein anderes sein, als das iPhone 5.


Es ist bekannt, dass Apples Geheimhaltungspolitik wohl das Markenzeichen für den Konzern aus Cupertino ist. Doch gibt es Tage und Stunden, wo selbst Apple Hinweise geben muss. So hat man für Apple-Mitarbeiter eine Urlaubssperre für die zweite Woche im Oktober verhängt. Da die logische Folge in der Regel eine Produktvorstellung ist und man zum derzeitigen Standpunkt mehr als nur ein Gerät erwartet, scheint es also sehr realistisch, dass das iPhone 5 bereits wenige Tage vorher erscheinen wird. Doch nicht nur das iPhone der neuen Generation wird im Gepäck sein, sondern auch iOS 5 sowie der neue Dienst „iCloud„. Unrealistisch scheint auf der anderen Seite, dass auch der iPod touch vorgestellt wird.

iPhone 4S oder iPhone 5? Nein, beides!

Die Diskussion, ob es nur ein iPhone 5 oder iPhone 4S geben wird, scheint aufgrund der Aussage von Al Gore dann wohl bestätigt sein: Es wird mehrere Geräte geben. Hoffen wir, dass Al Gore damit sowohl das iPhone 4S als aber auch iPhone 5 meint. Auch Tim Cook kündigte vor längerer Zeit an, man sei an zwei Modelle interessiert.

Bild: flickr.com / ijamesonflickr

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.