iPhone 6s: Vorstellung am 08. oder 09. September?

Die Vorstellung des neuen iPhones rückt immer näher und nach vielen Leaks und Infos kristallisiert sich nun langsam auch der Termin der offiziellen Präsentation am 8. Oder 9. September heraus.

Traditionsgemäß stellt Apple die neuen iPhone-Modelle im Spätsommer vor und auch dieses Jahr wird das Unternehmen aus Cupertino beim iPhone 6s wohl keine Ausnahme machen. Die Seite Mactechnews.de berichtet aus leider nicht näher genannter Quelle, dass nur noch 4 Wochen bis zum nächsten Apple-Event vergehen sollen. Irgendwann in der Woche zwischen dem 07. Und 13. September also.

Noch genauer wird der Termin auf Dienstag den 08.09. oder Mittwoch den 09.09. eingegrenzt. Welcher dieser Termine den Zuschlag erhält, steht allerdings noch nicht zu 100% fest. In der Vergangenheit hat Apple aber fast immer Dienstage für die eigenen Events gewählt, daher gehen wir stark vom 08.09. aus.

Natürlich fehlt noch die offizielle Bestätigung des Termins seitens Apple, da bisher aber bereits der 11. oder 18. September im Gespräch waren, halten wir den neuen Termin für durchaus glaubwürdig, zumal der 11. September sich aus historischen Gründen nicht gerade für die Präsentation eines neuen Smartphones anbietet.

Quelle: Mactechnews (via Maclife)

Image: Apple iPhone 6 by Kārlis Dambrāns (CC BY 2.0)

Daniel Kuhn

Daniel Kuhn leitet seit Juni 2015 die Blogs Appleunity.de und Android4you.de. Ansonsten schreibt Wahl-Berliner mit Leib und Seele als freier Journalist für Netzpiloten.de und Androidmag.de.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.