iPhone Konkurrenz von Amazon!

Schon im Juni soll Amazon seine Lücke in der Angebotspalette schließen und ein eigenes Smartphone vorstellen um auch auf dieser Ebene mit anderen Firmen, wie natürlich auch Apple, zu konkurrieren. [xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

 

In den letzten Wochen und Monaten war Amazon sehr häufig in den Schlagzeilen, vor allem ging es um neue Produkte seitens Amazon. Zuletzt brachte man eine eigene Streaming Box auf den Markt, die natürlich unter anderem dem Apple TV den Rang ablaufen soll. Aktuell ist das Amazon Fire TV nur in den USA zu erwerben und liegt bei den Amazon Rezensionen mit 3,5 Sternen noch einen Stern hinter dem Apple TV, das zudem noch ein paar Dollar günstiger ist.

BN-CI696_amazon_G_20140411173238

 

Ein weiterer Schritt von Amazon um sich mit Konkurrenten wie Samsung und Apple zu messen, soll ein hauseigenes Smartphone sein, das laut dem Wall Street Journal bereits im Juni vorgestellt werden soll. Entwickler haben das Gerät laut Insiderinformationen in San Francisco und Seattle bereits zu Gesicht bekommen. Der offizielle Verkauf soll dann im September, pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, starten. Um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden, ist das Display angeblich mit einer ganz besonderen Technologie ausgestattet, denn es soll hiermit möglich sein 3D Inhalte ohne zusätzliche Brille darzustellen. Gerade für Spiele könnte dieses Feature sehr spannend sein. Das genaue Design und der Preis des Smartphones sind derzeit noch nicht bekannt, auch eine offizielle Bestätigung von Amazon blieb bisher aus.

 

Bild und Quelle: Wall Street Journal

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.