iTunes Update ist verfügbar!

Seit heute Abend kann ein neues Update von iTunes, nämlich die Version 11.1.5 über die Softwareaktualisierung heruntergeladen werden. [xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

Gestern Abend stellte Apple das Update für OS X Mavericks zur Verfügung. Einige interessante Neuerungen brachte das Update, welchem sieben Beta Versionen vorangegangen waren, wie beispielsweise die neue Funktion auch FaceTime Audio Anrufe zu tätigen. Zuvor war es nur möglich mit anderen Teilnehmern Videoanrufe zu starten und entgegenzunehmen. Außerdem kann bei FaceTime Anrufen von nun angeklopft werden und Absender von iMessages könnten blockiert werden. Nach diesem Update folgt nun noch ein neues iTunes Update. Ein Fehler wurde behoben, sowie die iBooks Kompatibilität verbessert, so heißt es in der Beschreibung des Updates:

„Dieses Update korrigiert ein Problem, durch das iTunes beim Anschließen eines Geräts unerwartet beendet werden konnte. Es verbessert außerdem die Kompatibilität mit iBooks für Mac unter OS X Mavericks.“

Große Änderungen im Design oder Ähnlichem dürft ihr natürlich nicht erwarten, hierbei handelt es sich lediglich um kleine Verbesserungen. Bezogen werden kann das Update, welches bei unserem MacBook Air ca. 81 Megabyte groß war, wie immer über den Mac App Store, indem ihr nach den Updates sucht. Im Anschluss nach der Suche sollte ganz oben „iTunes 11.1.5“ stehen.

 

Bild: Screenshot Mac App Store

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.