jOBS Schauspieler beim Dreh in Steve Jobs‘ Zuhause der Kindheit gesehen

Die Independent Filmemacher haben die Ankündigung tatsächlich wahr gemacht und bereits mit den Dreharbeiten zum ersten Steve Jobs Film begonnen. Mit unter den Schauspielern ist, wie bereits bekannt war, auch der „Two and a half Men“ Star Ashton Kutcher. Beim Drehen wurden er und seine Schauspielkollegen jetzt an dem Zuhause von Steve Jobs‘ Kindheit Los Altos gesehen. Dabei sind auch einige Fotos entstanden, welche von Pacific Coast News veröffentlicht wurden.

Bill Gates ist auch Teil des Films

Der Film soll im Wesentlichen die jungen Jahre von Steve Jobs zeigen. Teil dieser Geschichte werden auch Microsoft Gründer Bill Gates und John Sculley, ein Weggefährte von Jobs sein. John Sculley wird gespielt Matthew Modine, der unter Anderem in dem Film „The Dark Knight rises“ mitgespielt hat. Der Film soll voraussichtlich 2013 veröffentlicht werden. Jedoch soll auch ein zweiter Steve Jobs Film von Sony Pictures erscheinen, die sich die Rechte an der offiziellen Biografie des Apple Gründers gesichert haben.


Welche Verfilmung kommt als erstes in die Kinos?

Wahrscheinlich wird aber der Independent Film als erstes den Weg ins Kino antreten. Derzeit ist Aaron Sorkin, der Autor für die Vorlage zur Sony Pictures Verfilmung, noch damit beschäftigt eine passende Handlung auszuarbeiten. Dabei lässt er sich von Mitgründer Steve Wozniak beraten.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.