Let’s talk iPhone 5 Liveticker und Livestream Übersicht

Die Let‘s talk iPhone Präsentation rückt immer näher und die größten Apple Fans fragen sich nun wahrscheinlich, wo sie sich die nächste Keynote angucken werden, ob es ein sicherer Liveticker sein wird oder ein wackliger Livestream den Weg in die heimischen Privaträume findet.

Am 4. Oktober ist es endlich soweit. Der neue Apple-CEO Tim Cook präsentiert unter der liebevoll genannten „Let‘s talk iPhone“-Präsentation die neue iPhone Generation.

Interessant hierbei wird voraussichtlich die Vorstellungen von gleich zwei neuen Smartphones aus dem Hause Apple. So möchte man neben dem zu erwartenden iPhone 5 auch ein iPhone 4S für den Prepaidmarkt bereitstellen, um so noch mehr Kunden zu erobern.

Wo sehe ich nun die Let‘s talk iPhone Präsentation?

Nun ist die Vorstellung von zwei neuen Geräten schön und gut. Auch die Vorstellung von iOS 5 ist dabei natürlich nicht zu vernachlässigen. Doch wo kann man sich die Keynote denn nun Live angucken?

Ganz einfach: Hier bei uns! Am 4. Oktober schalten wir extra auf unser schlankes Keynote-Template um, damit ihr die Präsentation des neuen iPhone 5 / iPhone 4S in vollen Zügen genießen könnt.

Wir unterbreiten euch LIVE in Text- und Bildform eine fast 1:1 Übertragung von Apple‘s Präsentation. Neben der sicheren Mitschrift sind wir natürlich ständig daran bemüht eine Videoverbindung aufzubauen.

Doch Eins ist sicher: Die Präsentation wird Legen….

Die Let‘s talk iPhone Präsentation findet ihr auch unter live.appleunity.de .

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe eine Frage ab wann Schalten sie den Livestream frei und wo kann ich Ihn dann gucken ?