Mac Book Pro: Neues Modell in Sicht!

Mac Book Pro

Viel zu berichten gibt es über die Mac Book Pro’s in der Regel ja nicht. Doch aufgrund der immer weiter schwindenden Lagerbestände in Apples Areale, gibt es immer mehr Hinweise auf neue Modelle aus dem Hause Apples. Gemunkelt haben die Medien bereits über die möglichen Features.


Der Apple Online Store zeigt weder Anzeichen für eine neue Generation der Mac Books, noch verkürzte Lieferzeiten. Jedoch soll es für Händler schwieriger werden, die jeweiligen Geräte zu beziehen, da Apple zu wenig Produkte in den eigenen Reihen vorzuweisen hat. Jetzt scheinen, ähnlich wie beim iMac, neue Infos aufgetaucht sein, die den Mac Book Pro für Ende 2011 (Mac Book Pro Late) beziehungsweise einen Release für 2012 (Mac Book Pro 2012) ankündigen.

Informationen zur Ausstattung bisher größtenteils unbekannt

Genaue Infos zur Ausstattung weiß man zum bisherigen Standpunkt nicht. Jedoch wird vermutet, dass Apple auf Bluetooth 4.0 nicht verzichten wird und auch die Akku-Laufzeit um wenige Stunde verbessert wird.

Neuer Mac Book Pro im „Air-Style“?

Bereits vor vielen Monaten munkelte man darüber, ob Apple die neue Pro-Reihe aufbaut wie ein Mac Book Air mit nur bedeutend mehr Leistung. Somit wäre die logische Schlussfolgerung dass das Mac Book Air ähnlich wie das klassiche Mac Book abgelöst wird und Apple ausschließlich auf eine Reihe setzt.

via

Bild: flickr.com / Dexter Panganiban 

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.