Microsoft Surface-Werbespot: Werbung unter der Gürtellinie

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=ENxd851LuCw“ autohide=“0″ controls=“0″ disablekb=“1″ fs=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″]

[xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“] Microsoft versucht wieder mit einer Anti-Apple Werbung bei den Konsumenten zu punkten. In den letzten Wochen wurden immer wieder neue Werbespots gegen Apple, meist gegen das iPad Air, veröffentlicht. Doch in der aktuellen Ausgabe der Anti-Apple Werbung bekommt auch gemeinsamer Konkurrent Samsung eine Ladung an „Guck mal wie schlecht die sind“-Werbung ab.

In den jeweils gleich aufgebauten 40 Sekunden erklärt Microsoft, in den zwei Spots, wie vorteilhaft es doch ist wenn man mehrere Anschlüsse und vor allem einen USB-Anschluss an einem Tablet hat. Käufer des des iPad Air bzw. des Galaxy Tab 3 10.1 sein zu Kauf zusätzlicher Adapter gezwungen, so die Werbung.

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=F9ncmUtIHpE“ autohide=“0″ controls=“0″ disablekb=“1″ fs=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″]

 

Florian Holtgrefe

hat bereits viele Jahre Erfahrung als Redakteur in der Apple-Branche und ist somit die perfekte Besetzung für den Posten des Stv. Chefredakteurs. Florian ist seit August 2013 im Team und übernimmt eine Vielzahl der Kernaufgaben und ist neben Philipp auch im monatlich erscheinenden Podcast zu sehen. Zusätzlich arbeitet Flo bei einem AASP und ist damit wortwörtlich an der Quelle.

More Posts - Twitter - Facebook - Google Plus

2 comments

  1. Auch wenn ich ein großer Freund von iPad und Co. bin, ich mag mein Retina Mini :))) Ist das Tab 3 oder auch das Note 10.1 immer noch besser als dieser Windows RT und Windows 8.1 (Pro?) Blödsinn, da wurde versucht einen App-Store zu implementieren, sprich eine neues System was schon 20 Jahre ohne funktioniert hat, durch zusetzten. Wie viele Surface wurden verkauft? 800.000? Was ein Quatsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch wenn ich ein großer Freund von iPad und Co. bin, ich mag mein Retina Mini :))) Ist das Tab 3 oder auch das Note 10.1 immer noch besser als dieser Windows RT und Windows 8.1 (Pro?) Blödsinn, da wurde versucht einen App-Store zu implementieren, sprich eine neues System was schon 20 Jahre ohne funktioniert hat, durch zusetzten. Wie viele Surface wurden verkauft? 800.000? Was ein Quatsch.