Mirror’s Edge kann heute kostenlos im App Store heruntergeladen werden

Mirror's Edge

Diejenigen, die sich relativ intensiv mit Games auseinandersetzen, kennen sicherlich auch den Titel „Mirror’s Edge“. Das Spiel erschien zwar im Jahre 2008, aber es genießt immer noch eine hohe Beliebtheit, weil quasi ein neuartiges Genre erschaffen wurde.


Ursprünglich erschien das Game für die beiden Konsolen PlayStation 3 sowie Xbox 360. Kurz darauf konnten sich auch die PC-Spieler sich darauf einstellen, weil Mirror’s Edge auch die PC-Gemeinde erreichen konnte. Erst vor kurzem erschien der Titel schließlich auch auf mobiler Ebene für das iPad, iPhone und für den iPod touch.

Natürlich konnte Mirror’s Edge im App Store nicht kostenlos bezogen werden, sondern war im Gegenteil kostenpflichtig. Fan dieses Titels haben sicherlich das Game schon sofort heruntergeladen, aber diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, sollten nun einfach mal in den App Store schauen. Denn am heutigen Tag kann Mirror’s Edge kostenlos bezogen werden.

Das Spielprinzip von Mirror’s Edge auf mobiler Ebene ist natürlich mit dem Spielprinzip auf den Konsolen vergleichbar. Verändert ist hingegen aber die Steuerung, die aber relativ gut gelöst wurde. Das Spiel bietet sehr viel Abwechslung und ist sicherlich für zwischendurch mal interessant.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.