Neue iPods werden auch auf der Keynote nächste Woche vorgestellt

Derzeit redet alle Welt über das iPhone, doch Apple wird noch eine weitere Produktlinie an diesem Tag aktualisieren. Die Seite 9to5Mac berichtet davon, dass neben dem iPhone noch mindestens zwei iPod Reihen aktualisiert werden sollen. Dabei soll es sich um Geräte handeln, die in vielen verschiedenen Farben verfügbar sein werden. Möglicherweise wird es noch eine dritte Reihe an neuen iPods geben. Die Modelle, die 9to5Mac für den Launch nächste Woche vermutet sind neue iPod Nanos und neue iPod Shuffles, da diese bereits in einer großen Anzahl von Farben verfügbar sind.


Kein neuer iPod touch auf dem Media Event

Viele waren davon ausgegangen, dass es sich um einen neuen iPod touch handeln könnte, der ebenfalls anhand des iPhone 5 Designs und mit einem neuen Prozessor ausgestattet aktualisiert werden soll. Die Tatsache, dass der iPod touch aber lediglich in den Farben schwarz und weiß verfügbar ist spricht dagegen. Gerenell ist noch nicht klar, ob eine neue Generation des iPod touch direkt am gleichen Tag vorgestellt wird wie das iPhone 5 oder ob sich Apple damit noch etwas Zeit lassen will. Was jetzt genau die dritte Geräteklasse sein soll ist noch nicht bekannt. Diverse Case Hersteller haben sich aber bereits mit eigenen Entwürfen auf die neuen Geräte vorbereitet. Es könnte sich um eine Art iPod Mini handeln, der laut aktueller Gerüchtelage ebenso wie der große iPod touch mit einem Home Button auf den Markt kommt.

Media Event am 12.September: Appleunity berichtet live

Das Media Event am 12. September ist mittlerweile bestätigt. Auch Appleunity und EINS.fm werden wieder mit Liveticker und Livestream über das Event berichten.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

3 comments

  1. aber da auf der einladung eine „5“ steht, wäre es nur logisch wen man den iPod touch 5 vorstellen würde da er die 5. generation ist & der kleine bro des iPhone 5.
    HOFFENTLICH (;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

aber da auf der einladung eine „5“ steht, wäre es nur logisch wen man den iPod touch 5 vorstellen würde da er die 5. generation ist & der kleine bro des iPhone 5.
HOFFENTLICH (;