Ab Mittwoch: Neues MacBook Air in den Apple Stores

Apple scheint derzeit nicht nur an den Projekten zu arbeiten, die auf der WWDC 2011 vorgestellt wurden, sondern könnte am Mittwoch ein neues MacBook Air in die Stores bringen.


Es sind schrumpfende Lagerbestände, die viele vermuten lassen, dass am Mittwoch ein neues MacBook Air erscheinen soll. Ausstatten könnte Apple dieses wohl sicherlich mit neueren Prozessoren sowie dem neuen Anschluss Thunderbolt, über welchen wir hier bereits berichtet hatten.

Parallel zum MacBook Air will man sinkende Zahlen an Airport-Geräten festgestellt haben. Schon seit einiger Zeit haben die Modelle kein Update mehr erhalten und wären demnach ebenfalls bereit für Neuerungen.

Screenshot MacBook AirDie Vermutungen um ein neu erscheinendes Produkt werden zusätzlich durch Meldungen gestärkt in welchen erklärt wird, dass einige Mitarbeiter am Dienstag eine Nachtschicht zu bewältigen haben.

Gespannt bleibt zu sehen, was genau am in den frühen Stunden am Mittwoch in den Apple Stores der USA sowie womöglich auch hier in Deutschland zu sehen sein wird.

1 comment

  1. Es wurde jetzt schon mehrfach bestätigt dass es sich bei den Nummern um unlocked iPhones und handelt, und keine MacBook Airs ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es wurde jetzt schon mehrfach bestätigt dass es sich bei den Nummern um unlocked iPhones und handelt, und keine MacBook Airs ;)