NowhereElse: Weitere Fotos vom iPhone 5S

[xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]Vor Kurzem berichteten wir Euch, dass die französische Webseite NowhereElse Fotos veröffentlicht hat, auf denen ein Teil des neuen Backcovers zu sehen sein soll. Nun hat der gleiche Blog ein weiteres Foto vom angeblich neuem iPhone 5S veröffentlicht. Dem Foto nach zu urteilen, wird Apple eine weitere Farbe, neben schwarz und weiß, für das beliebte iOS Device hinzu nehmen: Und zwar Gold! Zumindest in China ist die Farbe sehr beliebt und würde die Verkäufe deutlich steigern.

Wem das nicht farbenfreudig genug ist sollte sich auf das wohlmöglich bevorstehende iPhone 5C konzentrieren. Man ist sich sehr sicher, dass das C für Color steht und dementsprechend wird das neue „billig“ iPhone in verschiedenen Farben über die Ladentheke gehen. Die Farbauswahl wird wahrscheinlich die gleiche oder ähnliche wie bereits beim iPod nano sein. Das iPhone soll aus Plastik bestehen. Aber wie immer handelt es sich hierbei nur um Gerüchte, näheres werden wir wohl im September von Apple selbst erfahren.

iPhone 5S Rückseite

Florian Holtgrefe

hat bereits viele Jahre Erfahrung als Redakteur in der Apple-Branche und ist somit die perfekte Besetzung für den Posten des Stv. Chefredakteurs. Florian ist seit August 2013 im Team und übernimmt eine Vielzahl der Kernaufgaben und ist neben Philipp auch im monatlich erscheinenden Podcast zu sehen. Zusätzlich arbeitet Flo bei einem AASP und ist damit wortwörtlich an der Quelle.

More Posts - Twitter - Facebook - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.