Offizieller Veröffentlichungstermin für weißes iPhone 4: Anfang 2011

Lange mussten sich Interessenten des weißen iPhone 4 gedulden. Hier und da mit Gerüchten und Spekulationen hoffnungsvoll gestimmt, konnten sie bis heute kein Gerät von Apple kaufen. Nun scheint es von der Deutschen Telekom eine offizielle Bestätigung gegeben zu haben: Anfang nächsten Jahres soll das legendäre weiße iPhone 4 auf dem Markt erscheinen.

iphone_4-weiss © Apple.com

Etwas traurig dürfte die Geschichte des iPhone 4 schon sein: Nachdem das schwarze iPhone 4 im Juni 2010 veröffentlicht wurde, kann Apple erst jetzt, etwa ein halbes Jahr später, das dazugehörige weiße iPhone vorstellen. Bedenkt man, dass die drei letzten iPhones im Abstand von einem Jahr vorgestellt wurden, dürfte demnach bereits in einem halben Jahr das nächste Modell auf dem Markt sein – und somit Besitzer des weißen iPhone 4 in den Schatten stellen.

Trotz der recht späten Veröffentlichung des weißen iPhone 4, dürfte Apple wieder mit einem Kaufschub rechnen. Da sich jedoch, aufgrund der langen Wartezeit, bereits viele mit dem schwarzen Gerät abgefunden haben, dürfte diese geringer als bei den vergangenen Modellen ausfallen.

via
© Bild: Apple.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.