Probiere das neue iOS 7 aus!

screen-shot-2013-06-18-at-11-56-12-am-642x259Möchtest du einmal die neue iOS 7 Beta selbst ausprobieren? Das geht jetzt mit dieser interaktiven Demo!

Jeder redet darüber: Die neue iOS 7 Beta-Version. Aber wer keinen Zugriff auf einen Entwickleraccount hat und definitiv nicht riskieren möchte, sein iPhone beim Versuch das illegal hinzukriegen kaputt zu machen, kann sich jetzt freuen! Probiere einfach einmal diese iOS 7 Demo aus.

Einfach im Webbrowser der Wahl öffnen und ausprobieren. Natürlich sind kaum wirkliche Funktionen vorhanden, aber zumindest das Design der einzelnen Apps lässt sich so nachvollziehen. So kann jeder einmal mit der neuen Benutzeroberfläche spielen, ohne Gefahr zu laufen 99$ im Jahr für eine Entwicklerlizenz zu bezahlen und es selber zu installieren – ganz zu schweigen von den vielen Bugs, mit denen es noch zu kämpfen hat.

Okay – vielleicht ist das ein bisschen Over-Selling was ich hier mache, aber zumindest gibt es einen kleinen Eindruck auf die vielen Funktionen, auf die wir uns beim neuen iOS 7 freuen! Wer einen Google-Chrome oder Firefox Browser hat, kann sogar ein eigenes Bild erstellen. Mit der eigenen Webcam selbstverständlich.

Genießen wir also diesen kurzen ersten Einblick auf das neue Design des iPhones in Original-Größe und Form und einigen der neuen Funktionen die uns im neusten iOS 7 erwarten werden.

Den Link zu der Online-Demo gibt es hier.  

Alexander Stebner

gehört bereits seit Juni 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Alexander reist derzeit um die Welt und befindet sich nach seinem langfristigem Aufenthalt in Seoul nun in der Hauptstadt Malaysias.

More Posts - Website - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.