Prototyp des iPad 3 hier zu sehen? [Bild]

iPad 3

Auf der einen Seite steht zwar die kommende Generation des iPhone im Vordergrund, aber auch im Tablet-Bereich werden immer mal wieder neue Spekulationen in den Raum geworfen. Denn direkt nachdem das iPad 2 dieses Jahr den Markt betreten hat, kamen neue Details in Bezug auf das iPad 3 zum Vorschein. Nun sollen wieder Informationen aufgetaucht sein, die brisante Details preisgeben.


Aufgetaucht soll nämlich ein Bild sein, das von JailBreakiPhone4u stammt und derzeit im Netz kursiert. Es soll sich hierbei konkret um einen Prototypen des iPad 3 handeln, der exklusiv von dieser benannten Seite verbreitet wird.

Auf dem Bild oberhalb ist erkennbar, dass das Gehäuse sehr stark einem iPad ähnelt und entsprechend mit einem Apple-Logo versehen wurde. Als Unterschied zu anderen Gehäusen ist hierbei die linke untere Ecke zu vermerken, die schon fast nach einer Beule aussieht und womöglich einen Port darstellt. In diesem Bereich wird auch ein Ethernet-Symbol dargestellt, sodass wir mit hoher Wahrscheinlich auch von einem Ethernet-Port ausgehen können.

Weiterhin ist bei diesem Bild erkennbar, dass es sich hierbei um einen Tablet-PC handelt, der in Widescreen interagieren wird. Im Moment ist keine Kamera auf diesem Gerät in Sicht.

Inwieweit es sich hierbei um das iPad 3 handelt, kann zu diesem Zeitpunkt nicht genau erläutert werden, da die Quelle hierzu keine weiteren Details preisgibt. Eventuell handelt es sich hierbei wirklich um einen Prototypen oder um einen Klon, der verbreitet werden möchte.

Das iPad 3 soll laut diversen Quellen im Jahr 2012 auf den Markt kommen.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eindeutig Fake :’D Das ist nicht Apple Like!