Pwnage Tool jetzt auch für OS 3.1.3

iSn0w.de und das Dev-Team sind zwar der Meinung, dass ein Update auf 3.1.3 im Prinzip nicht nötig ist, jedoch haben es manche von euch bereits vollzogen.

Genau aus diesem Grund haben sie eine neue Version ihres beliebten Pwnage-Tools veröffentlicht. Das Pwnage-Tool ist das für den Mac geschriebene Jailbreak-Programm.

Wie schon gesagt: Wer das Update nicht unbedingt benötigt, der soll es auch nicht installieren. Zwar behebt Apple das Tethering-Problem und verbessert die prozentuale Batterieanzeige, aber macht Dev-Team das Erstellen neuer Jailbreaks schwer. Vor allem für die Schließung mehrerer Ansatzpunkte/Exploits für zukünftige Jailbreaks und vor allem Unlocks.

Download: Pwnage-Tool 3.1.5

-2010 on iSn0w.de by Philipp Biel

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

No comments

  1. ist für den Mac geschriebene was ist damit gemeint ?????

    und auch beim versuch Download: Pwnage-Tool 3.1.5 zu finden habe ich ein Problem da die Seite nicht gefunden werden kann..

  2. Das der Jailbreak für das iPhone nur auf einem Mac funktioniert, da es eine .dmg Datei ist.

    Liebe Grüße
    Philipp Biel von iSn0w.de

    Ps. Downloadlink gefixt ;)

  3. Das heißt, dass es nur für mac-pc’s ist und nicht für windows

    Und wenn der link nicht geht, dann google es einfach.

  4. also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich den Jailbreak nicht auf meinen Rechner machen weil ich vista habe ??

  5. Nicht mit diesem Jailbreak^^

    Geh aber mal oben rechts auf Anleitungen, dann auf redsn0w Jailbreak 3.1.3, der ist für PC’s gedacht ;)

  6. danke für den tipp

    mal ne andere frage muss ich Jailbreake bei einen iPhone mit T-Mobile Vertrag um den simlock weg zu bekommen ????????????????????????

  7. @tripolis
    Deine Frage verstehe ich nicht ganz – wenn du einen T-Mobile Vertrag hast, warum möchstest du dann das iPhone unlocken?
    Aber um deine Frage zu beantworten – ja. Wenn du noch auf Firmware 3.1.2 bist hast du Glück, denn dann kannst du mit dem Programm „blackra1n“ (http://www.blackra1n.com/) dein iPhone Jailbreaken und unlocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ist für den Mac geschriebene was ist damit gemeint ?????

und auch beim versuch Download: Pwnage-Tool 3.1.5 zu finden habe ich ein Problem da die Seite nicht gefunden werden kann..

  • Das der Jailbreak für das iPhone nur auf einem Mac funktioniert, da es eine .dmg Datei ist.

    Liebe Grüße
    Philipp Biel von iSn0w.de

    Ps. Downloadlink gefixt ;)

  • Das heißt, dass es nur für mac-pc’s ist und nicht für windows

    Und wenn der link nicht geht, dann google es einfach.

  • also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich den Jailbreak nicht auf meinen Rechner machen weil ich vista habe ??

  • Nicht mit diesem Jailbreak^^

    Geh aber mal oben rechts auf Anleitungen, dann auf redsn0w Jailbreak 3.1.3, der ist für PC’s gedacht ;)

  • danke für den tipp

    mal ne andere frage muss ich Jailbreake bei einen iPhone mit T-Mobile Vertrag um den simlock weg zu bekommen ????????????????????????

  • @tripolis
    Deine Frage verstehe ich nicht ganz – wenn du einen T-Mobile Vertrag hast, warum möchstest du dann das iPhone unlocken?
    Aber um deine Frage zu beantworten – ja. Wenn du noch auf Firmware 3.1.2 bist hast du Glück, denn dann kannst du mit dem Programm „blackra1n“ (http://www.blackra1n.com/) dein iPhone Jailbreaken und unlocken.