Release: iPhone 5 am 4. Oktober, iPhone 4S im September




Neue Spekulationen und Beweise sind eingetroffen. Es handelt sich um geleakte Informationen aus den Reihen von AT&T. Dabei soll ein Datum in diesen Dokumenten genannt worden sein: Der 8. Oktober soll der Releasetermin des neuen iPhone 5 sein. Zuvor war es Anfang 2012 – Gerüchte um Gerüchte.


Mittlerweile gewinnt das Gerüchte, dass es ein iPod Touch mit einer 3G-Funktion geben wird, an Boden. Zusätzlich möchte man ein „improvisiertes“ oder wie wir es nennen „Android-Verdränger-Modell“ geben, sodass auch Personen mit einem kleinerem Portemonnaie auf Apple-Qualität setzen können. Weiteres zu diesen Theorien, hier.

Jedoch soll dieses erst im September und nicht im Oktober erscheinen, um den ersten Durst eines neuen iPhones zu stillen.

Die Zeilen belegen, dass es sich lediglich um das iPhone und um kein anderes Gerät handelt und wenn man davon ausgehen würde, dass der Release im Oktober wäre, scheint es nicht überraschend, wenn die Listen bereits im September vorhanden wären.

Gestern, so hieß es in einer Meldung, würde das iPhone 5 erst 2012 erscheinen. Mit ein wenig Optimismus ist der Releasetermin im Oktober um einiges wahrscheinlicher.

So wird das iPhone 5: Die Neuheiten und Gerüchte im Überblick.

Bild: Preisgenau.de

via

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.