Reseller erhalten die iPad Minis und iPad 4 kurz vor der Veröffentlichung

Bis Freitag müssen Fans von Apple noch ausharren, bis sie die neuen Geräte in den Händen halten können. Damit der Verkauf auch bei den Resellern gewährleistet ist, haben diese bereits die Geräte für den ersten Verkaufstag erhalten. MacRumors will erfahren haben, dass die ersten Händler bereits Lieferungen mit beiden Geräten an Bord erhalten haben wollen. Es gibt allerdings verschiedene Angaben von den Resellern zur Anzahl der erhaltenen Geräte.

Viele iPad Minis aber kein iPad 4?

So wird von einem Reseller in dem Beitrag gesprochen, der ganze 500 iPad Minis erhalten hat aber dafür kein iPad der vierten Generation. Die Reseller sprechen davon, dass Apple eine doppelt so hohe Anzahl an iPad Minis für den Start des Gerätes ausgegeben hat wie iPad 3’s vor dem Launch. Beim iPad 3 waren dazu sogar noch Modelle mit Mobilfunkempfang dabei. iPads mit Mobilfunkempfang wird es am kommenden Freitag nicht in den Geschäften zu kaufen geben. Sie sollen erst gegen Ende November nachgereicht werden. Dafür gibt es dann auch LTE Empfang über das Netz der Telekom in Deutschland. Ein zweiter Reseller der in dem Beitrag erwähnt wird soll lediglich 25 iPad Minis und dafür aber rund 80 iPad 4 erhalten haben. Er rechnet aber damit, dass innerhalb dieser Woche noch mehr Geräte ausgeliefert werden.[xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

Die Presse ist begeistert vom iPad Mini

Das iPad Mini dürfte ein Hit werden und das Weihnachtsgeschäft von Apple beflügeln. Erste Tester zeigen sich begeistert von Apple’s neuem Tablet. Die Reaktionen zum iPad 4 fallen gemischt aus. Viele Blogs sprechen davon, dass das Gerät kein Muss ist, sofern Nutzer das iPad 3 bereits besitzen.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.