Sega Go Dance – App der Woche

Die App der Woche wurde aktualisiert und die App „Go Dance“ ist nun statt „Tatütata Wunderwimmelbuch“ kostenlos zu haben. [xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

Jedes Wochenende stellt Apple uns eine kostenlose App zur Verfügung. Nachdem es in letzter Zeit häufig kleine Spiele waren, wird es nun etwas sportlicher, denn zum kostenlosen Download steht Sega Go Dance zur Verfügung, wie der Name schon sagt ein App, mit deren Hilfe tanzen kann. In der Beschreibung zum Tanz-Spiel heißt es unter anderem:

Bildschirmfoto 2014-03-08 um 08.31.12

„GO DANCE ist eine einzigartige Tanz-App.
Stelle dein Gerät einfach auf einen Tisch oder ähnliches und schwing das Tanzbein!
Bewege dich zur Musik und wirf dich mit der FaceTime®-Kamera in Pose.
Tritt gegen Freunde an! Verbessere deine Punktzahl mit fehlerlosen Tänzen und steigere deine Chance, tolle neue Bühnen und Tanzkleidung freizuschalten.
Es folgen weitere Songs von Top-Künstlern wie Lady Gaga und Avicii.“

Von Apple Japan wurde sogar der Titel „App Store Best of 2013“ verliehen. iOS 6.0 oder höher benötigt ihr um die 85,3 Megabyte große App zu installieren. Insgesamt hat die App 3,5 Sterne bei 25 Bewertungen. Natürlich könnt ihr euch einfach selbst ein Bild machen, denn nur für circa eine Woche ist diese App hier kostenlos zu haben, danach wird sie durch eine andere App ersetzt. Ein kleiner Hinweis vom Hersteller ist noch, dass ihr das iPhone am Besten zum Spielen an den TV anschließt oder über Airplay spielt.

 

Bild: App Store

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das ist ein sehr sehr schöner song