Seth Rogen an der Seite von Christian Bale?

Angeblich könnte Seth Rogen in der neuen Steve Jobs Verfilmung die Rolle des Steve Wozniak spielen. Damit würde er an der Seite von Oscar Preisträger Christian Bale spielen, der die Hauptrolle übernimmt und Steve Jobs spielen wird.

Christian Bale in der Hauptrolle

Schon vor etwas über einem halben Jahr berichteten wir über aktuelle Gerüchte bezüglich der nächsten offiziellen Steve Jobs Verfilmung. Zu dem Zeitpunkt erschien gerade die Verfilmung mit Ashton Kutcher, da wurde schon der nächste Film heiß diskutiert. Damals hieß es, dass Drehbuchautor Aaron Sorkin unbedingt Christian Bale in der Hauptrolle haben will, dies hat er nun im Interview mit Bloomberg offiziell bestätigt. Es hat ein Treffen mit dem Schauspieler gegeben, ein Casting sei aber nicht notwendig gewesen, trotz dass Sorkin von einer enorm schwierigen Rolle ausgeht. Man wird Bale in jeder Szene des Films sehen und er wird mehr Redeanteile haben als andere Schauspieler in drei Filmen zusammen. In den nächsten Monaten soll es mit den Dreharbeiten losgehen, sodass weiter spekuliert werden kann welche Schauspieler die anderen Persönlichkeiten spielen werden.

"Taking A Toll On Families And The Economy: The Rising Cost Of Alzheimer's In America" Hearing

Seth Rogen als Steve Wozniak?

Neben Christian Bale soll laut der Variety auch Seth Rogen eine Hauptrolle erhalten und zwar könnte er Steve Wozniak spielen. Im Gegensatz zum Oscar Preisträger ist diese Rolle jedoch noch keinesfalls bestätigt sondern basiert lediglich auf Insider-Informationen von den Kollegen. Seth Rogen kennt ihr vielleicht aus Filmen wie Bad Neighbors oder Ananas Express. Eine gewisse Ähnlichkeit ist hier unverkennbar, sodass man sich Rogen durchaus sehr gut in der Rolle vorstellen kann.

 

Bild und Quelle: Variety

 

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.