Sie sind da! Neuer MacBook Pro ab sofort verfügbar

MacBook Pro

Die Gerüchte über das MacBook Pro nehmen endlich ein Ende, denn hat Apple nun die neuen MacBook Pros im Apple Store zur Verfügung gestellt. Doch viel getan hat sich dabei nicht, lediglich der Speicher und die Leistung ist minimal verbessert worden. Alles in Allem sind keine Überraschungen vorhanden. Weder eine erhöhte Akkulaufzeit noch eine verbesserte Grafikkarte in allen Modellen oder deutlich schnellere Prozessoren sind verbaut.


Die neue MacBook Pro-Reihe aus dem Hause Apples ist nun verfügbar. Nachdem man bereits in der Vergangenheit Vermutung über nur minimal Veränderungen aufgestellt hat, sind diese tatsächlich eingetroffen. Es handelt sich dabei weiterhin um einen Duo-Core-Prozessor mit lediglich mehr Power und Speicherplatz. Etwas mehr Aufschluss bringt dabei die jeweilige Ansicht beider Datenblätter. Die Preise sind, wie zu erkennen, dabei gleich geblieben.

MacBook Pro der Zukunft

Eigentlich hat man einen neuen MacBook Pro mit Bluetooth 4.0 erwartet, doch begutachtet man das Datenblatt, so erkennt man, dass Apple in der Tat nicht auf diese Technik gesetzt hat. In ferner Zukunft wird man wohl versuchen die Leistung in ein MacBook Air zu packen, sodass auch der MacBook Pro in Zukunft aussterben wird, zumindest wird dies vermutet. Demnach scheint es ebenfalls möglich, dass Apple auch das oben genannten Bluetooth 4.0 einbezieht.

Direkter Link zum MacBook Pro.

 

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

cool