Siri rappen lassen! [Video]

Skeewiff lässt Siri rappen. //Bild: YouTube
Skeewiff lässt Siri rappen. //Bild: YouTube

Das Siri rappen kann ist bereits so manchen bekannt, der YouTube Skeewiff trieb is nun jedoch auf die Spitze, aber hört selbst!
[xyz-ihs snippet=“Adlinks“]

Siri hat den Flow

Man kann auf vielen Wegen seiner Kreativität freien Lauf lassen, zwei Londoner Künstler taten dies nun mit Siri. Es klingt einfach nur geil, echt und vor allem nach wirklich gutem Entertainment für zwischendurch.

Normalerweise ist Siri lediglich Apple’s Spracherkennungssoftware, dass es aber mehr drauf hat also nur stumpfe Sätze wiederzugeben, zeigt der Zusammenschnitt der beiden Londoner. Sie lassen Siri rappen, zugegebenermaßen wurde dies natürlich zusammengeschnitten, hört sich dafür aber wirklich nicht schlecht an!

„Know How“ von Young MC

Als Grundlage für den Siri-Rap wurde der Song „Know How“ von Young MC genommen – noch nicht mal Apple hätte damit gerechnet, dass Siri so talentiert ist, aber hört selbst:

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=Yc3IKrXlOrs“ fs=“1″]
Hier zum Video auf YouTube.

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.