Special Event: iPhone 4S am 7. September erwartet

Kodawarisan gibt als erste Website ein Datum für das langersehnte Special-Event im Herbst vor. Glaubt man der japanischen Website, so wird Apple sein alljährliches iPod-Event am 7. September durchführen.


Bei dem Datum für das Event handelt es sich, laut der Website, nicht nur um ein Gerücht, sondern vielmehr um eine Insiderinformation. Schaut man auf Apples Special-Events in den letzten Jahren zurück, ist dieses Datum glaubhaft. Während Apple sein Musik-Event 2008 und 2009 am 9. September stattfinden ließ, wurde es im vergangenen Jahr auf den 1. September verlegt. Das Datum würde also in Apples Zeitrahmen passen, der bisher immer auf die erste Hälfte im September beschränkt worden war.

Zusätzlich zur Vorstellung einer neuen iPod-Generation, spielt auf dem diesjährigen Special-Event das iPhone eine große und wichtige Rolle. Es wurde ja bereits von Cook bestätigt, dass es eine abgespeckte Version des iPhones, also ein iPhone 4S, geben wird jedoch wurde nicht erwähnt, wann der Realease stattfindet und ob das iPhone 5 zur gleichen Zeit vorgestellt wird. Betrachtet man Apples Zeitplan bei solchen Special Events, ist es unwahrscheinlich, dass beide Versionen zusammen vorgestellt werden, da dafür ganz einfach die Zeit nicht ausreichen würde. Viel wahrscheinlicher ist es, dass das iPhone 4S am 7. September und das iPhone 5 als High-End Produkt nächstes Jahr vorgestellt wird.www.pl0g.de

Ob es denn alles so kommt, wie vermutet, wird sich, wenn das Datum stimmt, in weniger als einem Monat herausstellen. Mehr zu der Vermutung, für den Release des iPhone 5 im nächsten Jahr, findet ihr hier.

So kann das mögliche iPhone 5 ausgestattet sein.

via

3 comments

  1. Wenn Apple wirklich erst nächstes Jahr das iPhone 5 vorstellen würde, wären Samsung, HTC usw. viel weiter als Apple. Als ob das iPhone 4S das Samsung Galaxy 2 schlagen kann, also bitte..
    Trotzdem guter Artikel.. macht weiter so :)
    Liebe Grüße,
    RobMid :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Apple wirklich erst nächstes Jahr das iPhone 5 vorstellen würde, wären Samsung, HTC usw. viel weiter als Apple. Als ob das iPhone 4S das Samsung Galaxy 2 schlagen kann, also bitte..
Trotzdem guter Artikel.. macht weiter so :)
Liebe Grüße,
RobMid :)