Star Wars „Knights of the Old Republik“ bald auch fürs iPad

star-wars-ipad-appLange hat es gedauert, doch endlich können sich Besitzer und Interessenten eines Apple iPad auch in Sachen Unterhaltung und Spiele freuen. Wie bekannt gemacht wurde ist nun endlich auch ein echter Klassiker aus dem Segment der Rollenspiele für Apples iPad erhältlich und zu erstehen, denn gerade Star Wars Fans werden mit Zücken auf diese Nachricht warten.

Das Spiel Knights of the Old Republik gehört ohne Frage zu den echten Klassikern der Computer- und Konsolenspiele und wurde deshalb von vielen iPad Besitzern der jüngeren Generation sehr schmerzlich vermisst. Doch wie nun bekannt gegeben wurde ist auch eine iPad Version von diesem Rollenspiel Klassiker erhältlich, welcher ein gänzlich neues Spielvergnügen auf dem eigenen iPad möglich macht.

[xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]Überraschend war die Nachricht auf jeden Fall, denn es handelte sich nicht um eine offizielle Pressemitteilung des Publishers EA zum Star Wars Spiel Knights of the old Republik, sondern vielmehr hat ein Testbericht die Lawine der Glückseeligkeit entsprechend losgetreten und ins Rollen gebracht. Die bekannte Gaming Seite IGN war es, welche einen Testbericht zum Spiel für den iPad veröffentlichte und somit Aussprach was viele Fans hofften. Überzeugend war jedoch nicht nur die Umsetzung, sondern zugleich das ausgestellte Lob durch OGN, da doch die portable und mobile Version des Rollenspiel Klassikers einige Feinheiten verpasst bekam, um somit den Anforderungen des Apple iPad besser gerecht werden zu können.

Die App ist seit dem 30. Mai erhältlich, kostet 8,99€ und ist steht hier zum downloaden bereit.

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.