Update für Apple Stores auch hier in Deutschland

Am Dienstag sollen die Apple Stores hier in Deutschland erst um 11 statt 10 Uhr die Tore öffnen. Vermutet wird hier von vielen, dass die Stores ein großes Update erhalten sollen.

Vermutet wurde dieses bereits für die Apple Stores in den USA, wo man auffällige Umbauarbeiten vornahm. Im großen Stil verhängten die Mitarbeiter die Glasfenster mit schwarzen Vorhängen und erhielten geheimnisvolle Lieferungen.

Während die Angestellten bei den Apple Stores in den USA eine Nachtschicht am Samstag einlegen müssen, wird diese für die deutschen Apple Stores am Montag vermutet. Erste Hinweise darauf scheinen jedoch noch nicht sichtbar geworden zu sein.

Apple Store DeutschlandAnlass zum großen Update gibt ein Jubiläum von Apple. Vor etwa 10 Jahren konnte man bei Apple den ersten Store öffnen und mit diesem einen Erfolg starten, welcher bis heute zahlreiche Länder und Städte erreich hat. Darüber berichtet hatten wir bereits hier.

Was Apple in seinen Apple Stores alles ändern wird, darf man hier in Deutschland am Dienstag beobachten.

© Bild: Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.