Update für das MobileMe Gallery App

Nutzer des Apps MobileMe Gallery werden sich freuen zu hören, dass Apple ein neues Update für das App veröffentlicht hat. Eine wichtige Änderung ist, wie erwartet, die Erweiterung des Apps um die Kompatibilität mit dem iPad. Zusätzlich, sind weitere Änderungen im Update enthalten.

Nachdem Apple kürzlich ein Update für ihr App Remote veröffentlicht hatte, geht es auch schon weiter mit der Aktualisierung der Unternehmereigenen-Anwendungen. Das Update des MobileMe Gallery App bringt Nutzer, neben der erwähnten Optimierung für das iPad, auch ein schnelleres Multitasking für iOS 4.

MobileMe Screenshot Apple © Apple.com

Weitere Änderungen betreffen iPhone 4 Nutzer welche nun mit einer höheren Auflösung rechnen dürfen. Zusätzlich, ermöglicht Apple das Ansehen von Aufnahmen Bekannter.

MobileMe ist schon seit einiger Zeit ein Service von Apple. Hauptsächlich für Apple-Nutzer sinnvoll, verbirgt sich dahinter Synchronisierung und Nutzung von Dateien über das Internet. Anwendungen wie iCal, iWeb und weitere, haben Funktionen zur Verbindung mit MobileMe. Für die Finanzierung des Dienstes, berechnet Apple Jahresbeiträge.

Eine Übersicht im App Store zum MobileMe Gallery-App, gibt es unter diesem Link.

© Bild: Apple.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.