Update: iTunes 9.2.1.

Letzte Nacht hat Apple iTunes 9.2.1 veröffentlicht und steht absofort zum Download bereit.

Die neue iTunes Version enthält viele wichtige Fehlerbehebungen, hier einige Beispiele:

  • Deaktiviert ältere Versionen einiger inkompatibler Plug-Ins von Drittherstellern
  • Behebt geringfügige Probleme beim Drag&Drop von Objekten
  • Behebt ein Leistungsproblem beim ersten Synchronisieren mancher mobilen Geräte mit iTunes 9.2
  • Behebt ein Problem bei der Aktualisierung auf iOS 4 für iPhones oder iPod touches mit verschlüsselten Backups
  • Behebt andere Probleme, die die Stabilität und Leistung beeinträchtigt haben.

iTunes 9.2 enthält aber auch mehrere neue Feature und Verbesserungen, zum Beispiel:

  • Synchronisieren mit iPhone 4, damit deine Lieblingsmusik, Filme, Fernsehsendungen, Bücher auf deinem iPhone 4 landen.
  • Synchronisieren und Lesen von Büchern auf dem iPhone oder iPod touch mit iOS 4 sowie iBooks 1.1
  • Verwalten und Synchronisieren von PDF-Dokumente als Bücher. Die PDF dateien lassen sich mit iBooks 1.1.1 auf jedem iPhone oder iPod Touch mit iOS4 öffnen.
  • Apps auf dem Mobile Device anordnen und auch Ordner anlegen mitthilfe von iTunes
  • Schnelleres Erstellen von Backups beim Synchronisieren eines iPhone oder iPod touch mit iOS 4 oder iOS 4.0.1
  • Verbesserungen der CD-Cover Anzeige. Die Bilder werden beim Erkunden der Mediathek schneller angezeigt.

2 comments

  1. Gleich upgedatet *lach*
    Finde das Update sehr gut. Habe von meinem iPhone 4 ein Backup gezogen. Das ging geschätzt 2-3x schneller. Echt super :)

  2. Habe auch das Update gemacht. Jetzt funktioniert mein iphone 4 nicht mehr. Fehlermeldung 9. iTunes deinstalliert, neu geladen. Fast 50x neu angeschlossen, immer wieder Fehler 9. Eine Schande. Ich bin echt verärgert. Das Update ist wohl eine Glückssoftware. Bei dem einen läuft diese, bei mir ist mein iPhone dadurch unbrauchbar geworden. Wer kann mir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gleich upgedatet *lach*
Finde das Update sehr gut. Habe von meinem iPhone 4 ein Backup gezogen. Das ging geschätzt 2-3x schneller. Echt super :)

  • Habe auch das Update gemacht. Jetzt funktioniert mein iphone 4 nicht mehr. Fehlermeldung 9. iTunes deinstalliert, neu geladen. Fast 50x neu angeschlossen, immer wieder Fehler 9. Eine Schande. Ich bin echt verärgert. Das Update ist wohl eine Glückssoftware. Bei dem einen läuft diese, bei mir ist mein iPhone dadurch unbrauchbar geworden. Wer kann mir helfen?