USA: Neues Apple TV in Apple-Stores ausverkauft

Mittlerweile ist es einige Zeit her, dass das neue Apple TV von Steve Jobs selbst vorgestellt wurde. Kleiner als das Vorgängermodell, scheint es in den USA sehr gut anzukommen. Nachdem das Produkt dort kürzlich veröffentlicht wurde, ist es wahrscheinlich schon überall ausverkauft.

Der Analyst Alex Gauna war es der feststellte, das Apple mit ihrem neuen Produkt gute Verkaufszahlen zu schreiben schien. Obwohl das fehlen einer Festplatte von vielen Nutzern erst negativ aufgenommen wurde, scheint sich dies nicht auf die Allgemeinheit zu beziehen. Dies schien der größte Kritikpunkt der meisten an dem neuen Apple TV zu sein.

Neu Apple TV © Apple.com

Doch das kleine handliche Format, die Hardware und das verbesserte Streaming überzeugt viele. Dem Analysten Gauna nach, wurden über 20 Apple Stores in der ganzen USA über den Besitz des Apple TV befragt. Seiner Meinung nach, würde Apple im ersten Quartal eine Millionen Apple TV’s verkauft haben – rund ein Drittel des iPads.

Das neue Apple TV steht Online für Interessenten bereit. Hier in Deutschland beträgt der Preis 119 Euro. Mit einer Wartezeit von 1-2 Wochen, können Kunden ihr Gerät über Apple liefern lassen.

© Bild: Apple.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.