Veency nun OS 3.0 kompatibel

Saurik hat ein Update für Veency veröffentlicht,

Zitat von Saurik:
„Finally got Veency on 3.x (3GS tested), fixed a serious bug in Cyntact (now with Favorites support), and handled some Five Icon Dock issues.“

Was ist Veency?!
Mit dem kleinen App Veency, zu installieren via Cydia, ist es erstmals möglich, sein iPhone oder iPod touch per VNC fernzusteuern.
Einmal installiert, lässt sich sowohl vom Mac (Chicken of the VNC) als auch vom Windows-Rechner (RealVNC) auf das iPhone zugreifen, die Tastatur zur Eingabe – zum Beispiel bei SMS – nutzen und munter mit der Maus auf dem iPhone “tappen”. Die Wermutstropfen: Sowohl auf den Home-Button als auch auf die Zoom-Geste muss zur Zeit noch verzichtet werden – die Bild-Übertragung auf den Rechner läuft momentan noch recht ruckelig. Unser unten angehangenes Video gibt euch einen ersten Eindruck. Ein Dank geht an Manuel und Michael für die frühen Mail-Tipps sowie den Windows-Screenshot.

Dieses Update macht Veency OS 3.0 fähig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.