Video: iPad 2 startet in der USA für begeisterte Fans

Wieder hat man sich bei Apple einige Arbeit gemacht, um das neue iPad 2 gebührend einleiten zu können. So startete man gestern die Türen der Apple Stores und konnte in der ganzen USA zahlreiche Fans erfreuen.

Vor jedem Apple Store warteten sie in langen Reihen und konnten es kaum erwarten, dass neue iPad 2 mit einem Lächeln nach Hause nehmen zu können. Wie immer hielt man sich als Apple-Mitarbeiter nicht zurück, sondern sorgte lautstark für gute Laune.

Bald schon wird das neue Tablet von Apple auch hier in Deutschland starten. Auch wenn man hier im Lande wenige Fans erwartet, die mehrere Nächte schlafend vor einem Apple Store verbringen, werden es dennoch lange Schlangen sein, die bei den Eingängen der jeweiligen Läden beginnen werden.

Parallel zum iPad 2 wird auch das vorgestellte Smart Cover angeboten, welches sich ideal zum Schutz des Tablets eignet. Hierbei ermöglichen die zahlreichen Farben eine individuelle Anpassung, wie sie bei vielen Apple-Produkten zu finden ist.

 

Screenshot Apple Fans iPad 2 Start USA Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.