Video: Wenn ein iPhone 4 gegrillt wird…

Immer wieder tauchen im Web die kuriosesten Aktionen mit technischen Geräten auf. Ob es ein Mann ist, der die verschiedensten Sachen durch einen Mixer schleudert oder zwei Skater, die das iPad in ein Board verwandeln. Kürzlich erschienen, kommt das iPhone 4 in einem kreativen Video vor indem drei Smartphones über einem Grill dem Hitzetest unterzogen werden.

Android, Windows Phone 7 und das iPhone 4 waren es, die die Ehre hatten an diesem denkwürdigen Experiment teilzunehmen. Hierbei wurden die Geräte mit einem Gesamtwert von knapp 1.900 Euro, nebeneinander auf einem Grill gelegt. Kurz danach, ging der Hitzetest los.

Während einige Youtube-Nutzer über diesen doch recht teuren Versuch entrüstet sind, sind andere einfach begeistert davon. Interessant ist zu beobachten, dass das iPhone 4 als einziges eine Warnung vor erhöhter Hitze zeigt. Android sowie das Windows Phone, schalten zwar automatisch ab, doch geben sie ihren Nutzer in normalen Situationen keine Möglichkeit zu erfahren, weswegen diese nur einen schwarzen Bildschirm sehen können.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„dass das iPhone 4 als einziges eine Warnung vor erhöhter ‚Witze‘ zeigt.“

kleiner Fehler ;)
lG