Windows 3.1 & Windows 95 für iPhone / iPod touch

win/*Ich gebe zu, es ist nicht wirklich eine neue News, jedoch wollte ich es hier reinschreiben*/

Es ist schon erstaunlich, was es alles für das iPhone / den iPod touch gibt. Was neues ist Windows 3.1 / Windows 95, das zudem noch kein Fake ist!

Glaubt ihr mir nicht? Überzeugt euch selbst.

Hier ein kleines Tutorial um Windows 3.1 / Windows 95 zum Laufen zu bringen:

  1. Öffnet Cydia
  2. Fügt die Source „xsellize.com/cydia/“ hinzu
  3. Sucht nach „Windoze for iPhone“
  4. Installiert die App (kann etwas länger dauern, da die App 35 MB groß ist)
  5. Startet die neu hinzugekommene App „Bochs“
  6. Wählt aus, was ihr starten wollt: Win 3.1 / Win 95

Ich würde euch empfehlen, Windows 3.1 zu starten, da Windows 95 bei mir ca. 30 Minuten zum Starten benötigt hat, und Win 3.1 in gerade mal 2 Minuten Bootet.

Was man noch dazusagen muss, ist, dass ihr keine Virutelle Tastatur habt, d.h. ihr könnt im Moment nur klicken und zuschauen.

Das ganze soll auch nicht als neues Betriebssystem gelten, sondern nur als kleiner Test.

Hier Screens vom Programm:

Bild_001Bild_002Bild_002Bild_004

Tobi – isn0w

Tobi

Bin ganz nett, freundlich, kann gut mit problemen umgehen…

More Posts - Website

No comments

  1. Danke!! hat super geklappt ^^. Läuft zwar auf nem virtuellen Computer auf dem Ipod aber ist trotzdem echt cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

is ja geil =) is zwar unnötig aber geil ^^

  • Danke!! hat super geklappt ^^. Läuft zwar auf nem virtuellen Computer auf dem Ipod aber ist trotzdem echt cool.