WiSDK – iPhone SDK für Windows? *Update*

iphone_sdk*Update* Das ganze ist nur ein Fake, ihr könnt das genau hier nachlesen. *Update*

Wird es bald ein iPhone SDK für Windows geben?

Verschiedene Entwickler arbeiten an einem Port des beliebten iPhone SDK’s für Mac. Leider gibt es das SDK nur für Mac und nicht für Windows, doch das soll sich (hoffentlich) bald ändern!

Laut den Entwicklern kann man mit dem (gerade in

der Alpha) WiSDK schon Programme für das iPhone / für den iPod touch programmieren.

Man kann sie danach schon in den App Store stellen, doch es ist noch nicht bekannt, ob Apple erkennen wird, dass das App mit einem Windows Rechner programmiert wurde.

Es gibt schon eine Alpha des WiSDK’s, jedoch ist sie kein freier Download, man muss dem Entwickler eine E-Mail schreiben, um vielleicht in den Beta-Test zu kommen.

Die E-Mail Adresse findet ihr hier: ehrmann.wisdk@gmail.com

Wer sich das Projekt anschauen will, kann auf die Homepage gehen und sie sich genauer anschauen: WiSDK Homepage

Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es sich um einen Fake handelt, da es ein früheres Projekt gab, bei dem es auch nur ein Fake war.

Jedoch: Der Wille stirbt zuletzt! ;-)

Ich persöhnlich habe dem Entwickler auch schon eine E-Mail geschickt, jedoch mit einer E-Mail, die ich fast nicht benutze. Das würde ich euch auch raten, da es sein kann, dass ihr später vollgespammt werdet.

Hier noch einige Bilder der WiSDK’s:

wisdk_capture_alpha_0a_min wisdk_capture_alpha_1a_min

Euer Tobi – isn0w.de

Tobi

Bin ganz nett, freundlich, kann gut mit problemen umgehen…

More Posts - Website

No comments

  1. welche sprache ist das eigentlich?
    auf dem linken bild siehts wie c++ oder ähnlich aus, und das rechte bild erinnert mich an den delphi editor^^

  2. Hmm… Ich hab mal irgendwas von der Sprache „C“ oder so gelesen … Bin mir aber auch nich ganz sicher… Wird wohl irgendwo zu finden sein ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ich hab auch schon ne E-mail geschrieben

  • welche sprache ist das eigentlich?
    auf dem linken bild siehts wie c++ oder ähnlich aus, und das rechte bild erinnert mich an den delphi editor^^

  • Hmm… Ich hab mal irgendwas von der Sprache „C“ oder so gelesen … Bin mir aber auch nich ganz sicher… Wird wohl irgendwo zu finden sein ^^