WWDC 2010 auf Appleunity – Liveticker & Livestream

Wie die meisten von euch schon wissen, streamt und schreibt Appleunity.de am 7.Juni.2010 um 18:30 Live von der WWDC 2010 in San Francisco. In der Anprache von Steve Jobs soll so einiges passieren, hier alle Gerüchte der diesjährigen Keynote:

  1. Das wohl bekannteste und schon mehrfach bestätigte Gerät wird das iPhone 4G (oder iPhone HD) sein, alle Infos dazu findet ihr hier.
  2. Da Apple den Musik-Streaming-Dienst lala.com übernommen hat, soll Apple einen eigenen Cloud-based Musik-Streaming-Dienst namens “iTunes Replay” auf iTunes.com präsentiert.
  3. Passenderweise soll sich Apple nach Jahren endlich wieder dem Apple TV widmet. “Steves Hobby” soll durch ein komplett neues Gerät mit iPhone OS und Apple A4 SoC ersetzt werden. Quasi “ein iPhone ohne Display”. Dementsprechend klein soll es sein und nur USD 99,- kosten, ausgerüstet mit Flashspeicher und nur HD-Videoaus- und Stromeingang, soll es hauptsächlich ausgerichtet auf das Streamen von Musik und Filmen von iTunes.com auf den heimischen Fernseher sein.
  4. Weiters rechnet man mit dem jeweils längst überfälligen Update des Mac Pro und MacBook Air. Nach dem Update der MacBook Pro Familie im April und des MacBooks Mitte Mai, ist das MacBook Air das einzig verbliebene “alte” MacBook.
  5. Zu guter Letzt erwartet man auch ein 27″ LED-Backlit Cinema Display als Ergänzung zum bereits verfügbaren 24″.

Und um nochmal sicher zu gehen, dass ihr diese epische Ereignis nicht verpasst, tragt das Datum in euren Kalender ;)

Montag, 7.Juni.2010 18:30 auf live.appleunity.de die WWDC 2010 verfolgen .


Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.