WWDC 2011 – Videovorbericht & Livetickerhinweis

Am Montag, den 6. Juni 2011 ist es endlich wieder soweit. Steve Jobs tritt im Rahmen von Apple’s World Wide Developer Conference (WWDC) in San Francisco wieder einmal auf die Bühne und zeigt die aktuellen Neuerungen aus Apple’s Wunderschmiede.

In diesem Vorbericht könnt ihr jetzt schon sehen was euch erwartet!

Und so könnt ihr LIVE dabeisein:

Einfach an diesem Montag, den 6.Juni, um 18:30 auf www.appleunity.de vorbeischauen, mit Vorberichten versorgt werden und die Keynote in Text- und Bildform mitverfolgen! Wir schalten dafür auf unser schlankes LIVE-Design ( live.appleunity.de) um.

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dann wollen wir mal sehen was das iPhone und iOS5 so mit sich bringt und ob das neue iPhone mein Samsung Galaxy S2 vertreiben wird.