Zukunftkonferenz 2011 – Das Resumé #Zuko11

Von Philipp Biel.

Europäische Konflikte und die Komplikationen mit dem Urheberrecht waren am heutigen Tag meine Schwerpunkte auf der Zukunftskonferenz 2011. Doch wie geht es weiter?

Nicht alle Themen konnten am heutigen Tag bearbeitet werden, doch konnte der Fokus selbst gelegt werden, um so in seinen favorisierten Bereichen über den Tellerrand zu schauen. Eine Antwort wurde zwar nur selten gefunden, aber erfolgten doch bereits sinnvolle Denkanstöße für die nächsten 10 Jahre. Die wirtschaftliche und Sozialpolitik lässt sich nicht vorhersagen, jedoch durchaus beeinflussen.

Um den Abend gebührend ausklingen zu lassen, folgt nach dem Poetry Slam das Sommerfest der Grünen, bei dem man sich in lockerer Atmosphäre über die Themen des vergangenen Tages austauschen kann.

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.